März 2021: Der erste Arbeitseinsatz

Am 13.3.21 war es endlich soweit. Der erste Arbeitseinsatz für die Goldammern auf dem Gelände des Naturkindergartens fand statt.

Pflanzung der Hecke auf unserem Grundstück des Naturkindergartens Pfäffingen

Fleißige Helfer*Innen beim Pflanzen der Hecke beim Naturkindergarten Pfäffingen

Wir hatten uns so sehr gewünscht, dass ein Treffen mit allen Familien möglich ist und sich so die Eltern untereinander kennenlernen. Das war leider coronabedingt nicht umsetzbar. Trotz allem wurde der Arbeitseinsatz spontan auf die Beine gestellt und nacheinander, in Schichten mit viel Engagement die Hainbuchen gepflanzt. Die Hecke am Zaun zum Friedhof soll Sichtschutz bieten. Nun hoffen wir sehr, dass sie gut anwächst.

 

Jetzt spenden für:
Unterstützung für den Naturkindergarten Die Goldammern e.V. in Ammerbuch
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
Spendenkonto
Die Goldammern e. V.
IBAN: DE35 6415 0020 0004 4605 43
BIC: SOLADES1TUB
Kreissparkasse Tübingen
Jetzt spenden für:
Finanzierung Kooperation Naturkiga & Lebenshof Tierlieben in Pfäffingen
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.