Mai 2021 – erstes Eltern-Kind-Treffen & Elternabend

Nach langer Wartezeit aufgrund der Corona Verordnung hatten wir nicht mehr damit gerechnet, dass wir die zukünftigen Eltern und Kinder vor dem Start des Kindergartens kennenlernen können. Doch am 19. Mai war es dann so weit und das erste Eltern-Kind-Treffen für startenden Familien im Juni/Juli fand statt. Die Kinder wurden mit einem Goldammern-Lied begrüßt, anschließend wurde der umliegende Naturraum erkundet und unterwegs Sonnenblumen eingesät. Diese pflanzen die Kinder am ersten Kindergartentag auf das Grundstück.
Für die startenden Familien konnte auch der geplante Info-Elternabend auf dem Grundstück stattfinden.
Newsletter abonnieren
Spendenkonto
Die Goldammern e. V.
IBAN: DE35 6415 0020 0004 4605 43
BIC: SOLADES1TUB
Kreissparkasse Tübingen
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.